Was kann man zum Junggesellinnenabschied machen

Was kann man zum Junggesellinnenabschied machen?

Was kann man zum Junggesellinnenabschied machen, diese Frage stellen sich die meisten Taufzeuginnen der zukünftigen Bräute. Dabei ist es gar nicht so schwer die richtigen Ideen für den perfekten JGA zu finden. Denn mit google findet man heutzutage alles. Auch die besten Tipps für einen gelungenen Junggesellinnenabschied. Wir bieten euch mit Pearlball das wohl bekannteste Überraschungs-Ei das es gibt. Spannung, Spaß und naja, Schokolade haben wir nicht. Dafür aber vielleicht ein süßes Bild zum Abschluss des tollen Erlebnis-Events. Bei Pearlball spielt ihr verschiedene Spiele. Dabei tragt ihr riesigen Gummibälle über euren Schultern und könnt damit so viele Personen umstoßen, wie ihr wollt. Natürlich auch die Zukünftige. Verletzungen müsst ihr dabei nicht befürchten, da ihr mit den Bällen weich fallt und somit gut geschützt seid. Probiert es einfach aus.

Fragt euren Termin noch heute unter www.pearlball.de an.

WO & KO´s Teamevent Higlights:

Team Duell

teamduell

13 Duelle - 1 Sieger

JETZT ANSEHEN

Pearlball

pearlball

Mega Spaß mit Bubble Balls

JETZT ANSEHEN

Human Kicker

Kickertisch in Menschengröße

JETZT ANSEHEN

Fussball Dart

Soccer Dart

Riesen Dartscheibe

JETZT ANSEHEN

Buzzerlounge

buzzerlounge

Die eigene Quizshow

JETZT ANSEHEN

Fussball Billard

fussball-billard-leipzig

Fussball in einem Billardfeld

JETZT ANSEHEN

Zorb Ball

zorbball-leipzig

Schlüpfe in riesige Bälle

JETZT ANSEHEN

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?