Bubble Soccer in Sachsen-Anhalt

Bubble Soccer in Sachsen-Anhalt

Bubble Soccer in Sachsen-Anhalt, Pearlball war zu Gast beim Sommerfest des SV Zöschen.

Beim Sommerfest des SV Zöschen gab es dieses Jahr ein besonderes Highlight. Sponsor AMZ Leipzig, das Opel Autohaus aus der Region lud 8 Teams zum Pearlball-Turnier ein. Ein Teambuidling-Event der Extraklasse. Insgesamt 8 Teams, darunter auch eins vom Sponsor selbst, spielten in der Vorrunde um den Einzug in die Finalrunde. So wurde aus dem Sommerfest-Turnier gleich eine Firmenveranstaltung. Am Ende des Tages stand ein verdienter Sieger mit der U30 des SV Zöschen, der gebührend gefeiert wurde. Am Abend gab es die Siegerehrung und zum Abschluss eines berauschenden Funsport-Ereigniss spielte die Band Karussell.

Wer Lust bekommen hat Bubble Football auch mal auszutesten, der kann gerne unter www.pearlball.de anfragen und den Freizeitspaß zu sich holen.

WO & KO´s Teamevent Higlights:

Pearlball

Der Mega Spaß mit den Bubble Balls

JETZT ANSEHEN

Team Duell

13 Duelle - 1 Sieger

JETZT ANSEHEN

Fussball Dart

Fussball auf eine Riesen Dartscheibe

JETZT ANSEHEN

Human Kicker

Kickertisch in Menschengröße

JETZT ANSEHEN

Buzzerlounge

Die eigene Quizshow

JETZT ANSEHEN

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?