Bubble Football Sachsen

Bubble Football Sachsen

Pearlball, oder auch Bubble Football Sachsen erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Der Funsport ist vor allem beliebt bei Junggesellenabschieden oder Mannschaftsfeiern in Sachsen. Doch es gibt immer noch genug Personen, die diesen Sport noch nicht kennen. Bei diesem Indoor Funsport in Leipzig trägt jede Person eine aufblasbare Gummikugel mit sich herum, die sie rundherum schützt. Nur die Beine schauen unten heraus, denn die werden zum Fußball spielen genutzt. Allerdings kommt es bei diesem Freizeitspaß in Sachsen nicht so sehr auf spielerisches Können an, sondern mehr auf das gegenseitige Umstoßen. Für diejenigen, die ungern Fußball spielen, haben wir natürlich auch noch andere Spiele in Petto.

Bubble Ball mieten

Ihr könnt zum einen zu uns nach Leipzig kommen und den unvergesslichen Frezeitspaß austesten, wir kommen aber auch mit Bubble Football/ Pearlball zu euch. Egal wo ihr euer Event durchführen wollt, wir sind euer Ansprechpartner in Sachen Bubble Football. Wir liefern innerhalb von Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen oder Brandenburg.
Pearlball ist definitiv ein absolutes Freizeit Highlight für euer Event, da es nicht nur Spaß bei den Spielern macht, sondern auch für jede Menge Lacher bei den Zuschauern sorgt.

WO & KO´s Teamevent Higlights:

Team Duell

teamduell

13 Duelle - 1 Sieger

JETZT ANSEHEN

Pearlball

pearlball

Mega Spaß mit Bubble Balls

JETZT ANSEHEN

Human Kicker

Kickertisch in Menschengröße

JETZT ANSEHEN

Fussball Dart

Soccer Dart

Riesen Dartscheibe

JETZT ANSEHEN

Buzzerlounge

buzzerlounge

Die eigene Quizshow

JETZT ANSEHEN

Fussball Billard

fussball-billard-leipzig

Fussball in einem Billardfeld

JETZT ANSEHEN

Zorb Ball

zorbball-leipzig

Schlüpfe in riesige Bälle

JETZT ANSEHEN

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?